Ich bin sowas von verliebt in die Chenillegarn von Woll Lovers. Es lĂ€Ăt sich sehr gut verarbeiten und fusselt nicht so sehr. Wenn ich bei einem HĂ€kelstĂŒck erneut die Maschen öffnen muss, bleibt diese Wolle in sehr gutem Zustand. Ideal zum Weiterverarbeiten. Mit dieser QualitĂ€t zu arbeiten macht viel SpaĂ.
Vielen Dank dafĂŒr und bis zu meiner nĂ€chsten Bestellung.
Die Wolle lĂ€sst sich super hĂ€keln. Leider hab ich unterschiedliche Partienummern bekommen. Das sieht man jetzt beim fertig GehĂ€kelten. Sehr Ă€rgerlich und fĂŒr mich ehrlich gesagt ein No Go
Die Lieferung verlief gut, und die Wolle ist super .LÀsst sich gut hÀkeln und ist kuschelweich. Habe sogar schon Wolle nachbestellt .Leider waren nicht mehr alle Farben vorrÀtig .Werde sicher noch öfter bestellen vielen Dank Frau rehorek